Knife Special Seminar München / S-Bahn

Beim Knfie Special Seminar beschäftigten wir uns am Tag 1 mit den Basics und Wiederholungen diverser Messerbedrohungen und -angriffe. Diese wurden mehrfach einstudiert. Am Ende des ersten Tages wurden diese Angriffe und Bedrohungen unter körperlichen Stress versucht, bestmöglich zu verteidigen und auszuschalten.

Am Tag 2 wurden diese Angriffe dann im beengten Raum einer S-Bahn durchexerziert, da eine Flucht aufgrund der begrenzten Möglichkeiten nicht als Option bestand. Am Ende wurde auf der Länge der gesamten S-Bahn ein Abschluss-Stationstraining unter körperlicher Belastung und mit Schutzausstattung im Kontaktmodus durchlaufen....aber genug der Worte....überzeugt Euch selbst!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© INTERNATIONAL KRAV MAGA TACTICS